Die Bayerische Meisterschaft 2022 wird in Kürnach stattfinden!

Nach zweijähriger Pause wird in der Höllberghalle wieder das Tanzbein geschwungen, denn wir sind Ausrichter der Bayerischen Meisterschaft 2022.

Am 02. und 03. April werden wir die Tänzer und Tänzerinnen aus ganz Bayern empfangen.

Auch wenn sich für Bayern mit Beginn dieser Woche erste Lockerungen hinsichtlich der Corona-Regelungen ergeben haben, ist es uns als Ausrichter nicht mehr möglich die Planungen den geänderten Regelungen anzupassen. Hierfür hat im Vorfeld die Planungssicherheit gefehlt. Zudem ist die Entwicklung der Inzidenzen auch weiterhin nicht eindeutig.

Leider wird das Turnier somit wie geplant nur mit einer begrenzten Anzahl an Zuschauern stattfinden. Die Einlasskarten hierfür wurden bereits über das mit den teilnehmenden Vereinen kommunizierte Verfahren bestellt.

Wir freuen uns sehr die Aktiven, Trainer, Betreuer, Funktionäre und Wertungsrichter Anfang April bei uns in Kürnach willkommen zu heißen!

Ihre STG Kürnach e.V.

Viele Grüße
Ihre/Eure Pressewartin Annika

Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Marterl 3
97241 Oberpleichfeld

E-Mail: info@stg-kuernach.de