Neue Vorstandschaft bei der Schautanzgruppe Kürnach

Am 27.06.2014 kamen Vereinsführung und Mitglieder der Schautanzgruppe Kürnach zur Jahreshauptversammlung zusammen um die 17. Saison noch einmal Revue passieren zu lassen sowie eine neue Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre zu wählen.

Die STG blickte dabei auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Neben den zahlreichen Erfolgen die die Tanzformationen im Jubiläumsjahr zum 15-jährigen Bestehen des Vereins für sich entscheiden konnten, unter anderem den Deutschen Meistertitel in der Altersklasse der Schüler mit dem Tanz „Akzeptiere dein Ich" und dem Vize-Europameistertitel in der Jugendklasse zum Thema „Das Experiment – Zwischen Gut und Böse", wurde auch die bisherige Arbeit der STG Vorstandschaft gewürdigt. Durch viele gesellschaftliche Aktivitäten und die hervorragende Jugendarbeit hat sich die STG einen festen Platz in der Gemeinde Kürnach erarbeitet.

Das Ergebnis der Neuwahlen: 1. Vorsitzender: Jürgen Krümpel, 2. Vorsitzender: Harald Ludwig, Schriftführer: Gerald Streit, Kassenwartin: Anette Krieger, Stellvertretender Kassenwart: Michael Mehler, Kassenprüfer: Petra Ludwig & Selina Dürr, Jugendvertretung: Franziska Krieger, Pressesprecherin: Susanne Lurz

Alter und neuer Vereinsvorsitzender Jürgen Krümpel bedankte sich für das zahlreiche, ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder, die gute Zusammenarbeit innerhalb der Vorstandschaft und schaut der Zukunft des Vereins positiv entgegen. Abschluss der erfolgreichsten Saison seit Bestehen der STG Kürnach bildet die alljährige Grillfeier am kommenden Freitag.

2014 vorstandschaft

Die neue Vorstandschaft der STG Kürnach (von links): Petra Ludwig, Anette Krieger, Franziska Krieger, Gerald Streit, Harald Ludwig, Michael Mehler, Jürgen Krümpel, Susanne Lurz

Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Trieb 8
97273 Kürnach

E-Mail: info@stg-kuernach.de

Latest News

09. September 2018
01. August 2017