Gratulation an unsere Turnier-Formationen

 

Bronze für die Chiquitas bei der Deutschen Meisterschaft

Wir gratulieren auch herzlich unseren Chiquitas, sie schafften ebenfalls den Sprung aufs Treppchen und belegten einen hervorragenden 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft! Wir sind stolz auf euch! Nun steht das große Finale vor der Tür! Am 2. Mai gehen unsere Tanzzwerge bei der Europameisterschaft in Dornbirn (Österreich) an den Start, am 3. Mai heißt es dann Daumen drücken für unsere Chquitas!

Wir wünschen euch viel Spaß, Erfolg und einen tollen Saisonabschluss!

 

Wir sind deutscher Meister - Große Freude bei den Tanzzwergen!

Wir gratulieren unseren Tanzzwergen zur Deutschen Meisterschft im Schautanz Charakter. In einem knappen und spannenden Wettkampf konnten sich unsere Tanzzwerge gegen die TSG Künzell und TSV Raunheim durchsetzen und den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in St. Katharinen erringen.Nicht nur bei den Tänzerinnen fand die Freude keine Grenzen. Auch die Eltern und Vorstandschaft ist völlig überwältig von diesem Erfolg.

 

Bayerischer Meister im Garde- und Schautanz

Wir gratulieren unserer Jugend-Formation, den Chiquitas, und den beiden Schüler-Formationen, den Wibelwindchen und den Tanzzwergen, zur erfolgreichen Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft im Garde- und Schautanz des GSV-Bayern.

Unsere jüngesten Turniertänzerinnen, die Wirbelwindchen, belegten am Samstag den hervorragenden und eher unerwarteten dritten Platz. Das war eine klasse Leistung!

Und unsere zweite Schüler-Formation Tanzzwerge bestätigten Ihre tollen Leistungen in dieser Saison mit dem ersten Platz und damit dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft im Garde- und Schautanz im GSV-Bayern. Mit der bestmöglichen Wertung von fünfmal dem ersten Platz belegten sie genau diesen und sind nun Bayerischer Meister im Garde- und Schautanz.

Die Chiquitas, unsere Jugend-Formation, hat es den Tanzzwergen gleich gemacht und auch mit der bestmöglichen Wertung von fünfmal Platz 1 den bayerischen Meistertitel im Schautanz Charakter errungen. Die bisher gezeigten Leistungen hatten uns diesbezüglich schon hoffnungsvoll gestimmt und wir wurden nicht enttäuscht. Der aktuelle Tanz macht Spaß und gleichzeitig Hoffnung auf mehr.

Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Trieb 8
97273 Kürnach

E-Mail: info@stg-kuernach.de

Latest News