Saisonabschlussfeier 2013

2013 saisonabschlussfeier 02
Auch in diesem Jahr fand bei traumhaftem Wetter unsere Saisonabschlussfeier statt. Zusammen mit allen Tänzerinnen und Tänzern, deren Eltern und Geschwistern feierten wir am 13. Juli die Erfolge der vergangenen Saison. Wie schon in den letzten Jahren durften wir unsere Grillfeier wieder auf dem Aussiedlerhof der Familie Pfannes verbringen. Vielen Dank dafür!
 
Zunächst begann der Abend mit einer Verabschiedung. Leider zieht es Familie Isemann nach vielen schönen Jahren in Kürnach nun aus beruflichen Gründen in den Norden. Unser Vorstand, Jürgen Krümpel, überreichte im Namen der STG ein kleines Abschiedsgeschenk für die ganze Familie. Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Zuhause und alles Gute für Eure Zukunft und hoffen, dass ihr uns bald besuchen kommt!
 

Anschließend versorgten uns unsere Vorstandsmitglieder Harald Ludwig, Gerald Streit und Jürgen Krümpel mit leckeren Steaks, Bratwürsten und Hamburgern. Dankeschön an unsere Grillmeister! Ebenfalls schon ein fester Programmpunkt sind Birgit Hammers Kunstwerke: 
Nach einer 4-stöckigen Torte im letzten Jahr, schaffte sie es tatsächlich sich noch einmal zu übertreffen. Auf einer Holzkonstruktion aus verschiedenen kleinen „Bühnen" servierte sie 5 Torten. Jede unserer STG Formationen erkannte seine eigene Torte sofort, denn die Torten waren mit Bildern und Figuren von den Tänzen der letzten Saison gestaltet. Ein großes Staunen ging durch die Menge. Und die Torten sahen nicht nur toll aus, sondern schmeckten wie immer richtig lecker! Danke Birgit, dass du dir immer so viele Mühe für uns machst!

Den Rest des Abends verbrachten wir dann noch gemütlich bei Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer.

 
2013 saisonabschlussfeier 01      

2013 saisonabschlussfeier 03


Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Trieb 8
97273 Kürnach

E-Mail: info@stg-kuernach.de