Saisonabschluß 2011 / 2012

2012 saisonabschlussfeier 01
2012 saisonabschlussfeier 02

Am 6. Juli 2012 fand auch in diesem Jahr unsere schon „altbewährte“ Grillfeier statt. Zusammen mit allen unseren Aktiven und deren Eltern feierten wir gemeinsam die Erfolge der vergangenen Saison. Auch in diesem Jahr durften wir unsere Grillfeier wieder auf dem Aussiedlerhof der Familie Pfannes verbringen.

Dafür ein ganz großes DANEKSCHÖN !!!

Bei schönem und sonnigem Wetter versorgten unsere beiden Grillmeister, Jürgen Krümpel und Harald Ludwig, die etwa 100 STG-ler mit leckeren Steaks, Bratwürsten und Hamburgern. Anschließend folgte eines der Highlights des Abends. Birgit Hammer hatte sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmals übertroffen und uns eine vierstöckige Torte gebacken. Jede der  STG Formationen hatte ein eigenes „Stockwerk“. Die Torte war dann mit den Namen, Titeln und sogar selbstgemachten Bildern liebevoll verziert. Wir haben uns sehr gefreut und die Torte war einfach nur lecker!!!

Weiter ging`s im Programm mit Filmen aus der vergangenen Saison. Unser Kameramann Harald Ludwig hatte bei der Bayerischen und der Deutschen Meisterschaft backstage hinter den Kulissen gefilmt. Als wir die Videos dann gemeinsam anschauten, gab es einiges zu lachen und noch einmal konnten wir uns über die Titel unserer Formationen freuen. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Bei Stockbrot, und Marshmallows wurde noch lange gequatscht gelacht und gefeiert…

Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Marterl 3
97241 Oberpleichfeld

E-Mail: info@stg-kuernach.de

Latest News

30. Januar 2024
30. Januar 2024