Gelungene Auftritte der STG beim Dorffest Kürnach 2017

Am Sa. 22. und So. 23. Juli 2017 fand in Kürnach das alljährliche Dorffest statt. Erstmals waren in diesem Jahr alle Gruppen der STG Kürnach vertreten und stellten somit einen wichtigen Beitrag des Entertainmentprogramms am Dorffest dar.

Am Samstagabend konnten die zahlreichen Zuschauer eine eigens für das Dorffest einstudierte Choreographie bewundern. Gemeinsam mit Ihren Trainerinnen tanzten die Jugendformation Tanzzwerge, das Schautanz Duo der Schülerklasse und die Hauptklasseformation Chiquitas ein Medley aus „Ist da jemand" von Adel Tawil und einem Remix von „Monsta" der Gruppe Culcha Candela. Die Tänzerinnen konnten das Publikum restlos begeistern und heizten die Stimmung kräftig an – logisch dass da eine Zugabe nicht fehlen durfte.

 

Am Sonntag waren dann die Kleinsten der STG am Start, denn auch die Jüngsten des Vereins Tänzerinnen und Trainerinnen des Glitzerballetts und der Wirbelwindchen präsentierten stolz ihre vorbereiteten Choreographien mit denen sie bei den begeisterten und zahlreichen Zuschauern punkten konnten.

     
    2017 dorffest 02 

 

Unser Fazit: Auch in diesem Jahr war das Dorffest für alle Tänzerinnen und Trainerinnen eine tolle Veranstaltung mit gelungenen Auftritten, super Stimmung und zudem eine schöne Gelegenheit sich einmal im eigenen Ort vor einem größeren Publikum sowie Familien und Freunden präsentieren zu können!

 

Text: Krissy Dürr und Vivian Pasternok
Bildquelle: Michaela Pabst, Martin Pechmann

Kontakt

Schautanzgruppe Kürnach e. V.

Am Trieb 8
97273 Kürnach

E-Mail: info@stg-kuernach.de